Folge uns auf

16. Internationaler Weihnachts-Lehrgang vom 26. – 31. Dezember 2020 in Freudenstadt/Schwarzwald

Unser diesjähriger Internationaler Weihnachts-Lehrgang findet wieder vom 26. – 31. Dezember 2020 in der Stadion-Sporthalle Freudenstadt i. Nordschwarzwald statt. Er ist in diesem Jahr gekennzeichnet durch einige inhaltliche Neuerungen und Veränderungen und die behördlichen Auflagen zur Eindämmung der Covid-19-Pandemie. Diese Hygieneauflagen betreffen u.a. die Teilnehmerzahl unseres Lehrganges, die Nutzung des Panoramabades in der Halle (derzeit noch bis auf Weiteres geschlossen, Stand: 12. September 2020) und auch unseren Übernachtungsort, den Championspark, in dem wir die Zimmerverteilung entsprechend neu regeln werden.

Wir führen in diesem Jahr erstmals drei feste Leistungsgruppen ein, die inhaltlich mit einem neuen Konzept arbeiten:

Gruppe 1 (Bezirksliga – Verbandsliga Damen/Herren)

Gruppe 2 (Kreisliga – Bezirksklasse)

Gruppe 3 (alle Kreisklassen + Beginner)

Das voraussichtliche Trainer-Team besteht aus Roman PLESE (CRO), Matthias NÄF (SUI) und Thomas DICK (GER).

Die maximale Teilnehmerzahl wird auf 42 Teilnehmer(innen) beschränkt sein. Deshalb sichert Euch rechtzeitig – noch vor dem offiziellen Meldetermin 30. November 2020 – Euren Lehrgangsplatz. Die Ausschreibung mit Anmeldemöglichkeit findet Ihr auf unserer Seite unter https://www.tischtennisinstitut.eu/fur-spieler-und-spielerinnen/lehrgange-fur-alle-spiel-und-altersklassen/.

Für Teilnehmer(innen) aus allen Bundesländern sowie dem dem benachbarten Ausland planen wir kostenfrei die kostengünstigste An- und Rückreise nach Freudenstadt mit der Deutschen Bahn. Hierzu genügt ein Kreuz auf der Anmeldung. Diese bitte dann bis spätestens 31. Oktober 2020 an uns übersenden.

Wir freuen uns auf Euch!

teile es ...
Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email