Folge uns auf

Der neue Taschentrainer ist da!

Wer schon immer ein kleines „Kartenspiel“ mit in die Halle nehmen wollte, um dort ein paar Ideen und/oder Übungen für sein oder auch Gruppentraining verfügbar zu machen, der ist beim neuen Taschentrainer von Nordlicht Tischtennis genau richtig. Der von zwei sympatische und engagierten Trainerinnen entwickelte Tool eignet sich sowohl für Spieler(innen) als auch für Trainer(innen).

Drei Sets sind geplant, Set 1 (Ballsicherheit, Beinarbeit) ist gerade erschienen und ab sofort lieferbar. Obwohl alle Hallen derzeit zwar geschlossen sind, könnte der Taschentrainer zum Zeitpunkt der Wiedereröffnung ein optimaler „Neustart-Trainer“ werden.

Wir freuen uns über Eure Bestellung. Bei Interesse bestellt bitte formlos mit Eurer Versandadresse über unsere E-Mail-Adresse info@tischtennisinstitut.eu oder per Fax unter +49 (0)40 6558 4353. Wir liefern Euch den Taschentrainer per Post.

teile es ...
Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email