Folge uns auf

Jugendtrainer aufgepasst: Set 3 des neuen Taschentrainers unterstützt Euch!

Der 3. Teil der neuen Taschentrainer-Serie der Kolleginnen von Nordlicht Tischtennis erscheint in den kommenden Tagen: Ideen für`s Jugendtraining. Bestellt jetzt Euer persönliches Exemplar vor; eine kurze Nachricht mit Eurer Anschrift in unserem Kontaktformular genügt!

Die Tischtennis Taschen-Trainer sind Karten-Sets in Form von Spielkarten, verpackt in einem Klarsicht-Etui, ähnlich wie herkömmliche Skat-Spiele – Größe 62 x 100 mm. Jedes Karten-Set besteht aus 40 Karten mit Übungen zu unterschiedlichen Themen. Neben den bereits erschienenen Sets

  • Ballsicherheit und Beinarbeit sowie
  • Aufschlag – Rückschlag

erscheint jetzt das 3. Set zum Thema Jugendtraining.

Das Besondere an diesem Taschen-Trainer ist, wie der Name schon sagt, dass er in jede Tasche passt:

  • Hosentasche, Sporttasche, Jackentasche, Rucksack, Fahrradtasche, Laptoptasche, …

Egal wo du bist, du kannst den Taschen-Trainer immer dabeihaben:

  • in der Uni, im Büro, in der Halle, im Bus oder der Bahn, …

Mit ihm kannst du dich schnell und ohne viel Aufwand auf die anstehende Einheit vorbereiten.

Set 3 „Jugendtraining“ kosten € 14,50 zzgl. Versandkosten von € 1,95.

teile es ...
Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email