Folge uns auf

TIBHAR geht, VICTAS/TSP kommt

Nach 25 Jahren vertrauensvoller Kooperation mit dem deutschen Unternehmen TIBHAR aus Saarbrücken beginnt am 01. Juli 2020 für uns eine neue Sponsoring-Partnerschaft mit VICTAS/TSP.

Das deutsch-japanische Unternehmen hat seinen Sitz in Bremen. Geschäftsführer ist Peter Franz, der über 110 mal das Trikot der deutschen Nationalmannschaft getragen hat. Zwischenzeitlich vertrauen immer mehr Topspieler auf der ganzen Welt auf das High- Tech-Equipment von VICTAS. Koki Niwa, japanischer Nationalspieler und in der zuletzt im April 2020 eingefrorenen Weltrangliste Nr. 13, gewann nach seinem Wechsel zu VICTAS sowohl im olympischen Teamwettbewerb als auch bei der Team-WM 2016 die Silbermedaille. Liam Pitchford (England, Nr. 15 der Welt) und Benedikt Duda (Deutschland, Nr. 39 der Welt) sind zwei Shootingstars der vergangenen Monate; auch sie nutzen die hervorragende Qualität von VICTAS. Seit 2017 ist VICTAS zudem offizieller Sponsor der japanischen Herren-Nationalmannschaft. Das ambitionierte, hochveranlagte Herren-Team aus Japan vertraut auf das Know-How von VICTAS. Vereint wurde VICTAS noch mit der in Deutschland bekannten Marke TSP.

Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit einem ebenfalls professionellen Partner für die kommenden Jahre. Danke für Euer Vertrauen in unsere Arbeit.

teile es ...
Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email